Offiz. Freigabe von Vodafone zum Branding entfernen?

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von mogli
    ich würde mich auf derartige aussagen von der hotline auch nicht verlassen! die garantie ist dann wahrscheinlich weg und man hat nichts schriftlich. und dann beweis mal, dass ein mitarbeiter dir die freigabe zum entbranden gegeben hat. das würde ich mir dann aber auf jeden fall schriftlich geben lassen.

Zumal es bei einigen Geräten überhaupt keine Original FW gibt, siehe E 710.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Zumal es bei einigen Geräten überhaupt keine Original FW gibt, siehe E 710.

Guten Morgen

Naja, da kann man es dann logischerweise nichts machen.
    Es geht hier um Geräte, wo der Kunde die Möglichkeit hätte, die Hersteller FW aufspielen zu lassen.
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 1212ler solche Infos ohne Anweisung raushauen!

• Kulanz gutschriften wg. guten Umsätzen oder penetranter Nerverei sind das eine, Vertriebsfreigaben etwas ganz anderes...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!