Hi,
na endlich! Das ist doch mal ein Grund, das P900 doch zu behalten: Habs eben installiert, der Sync geht eigentlich recht fix, ähnlich Palm oder PPC.
Danke Jungs,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
na endlich! Das ist doch mal ein Grund, das P900 doch zu behalten: Habs eben installiert, der Sync geht eigentlich recht fix, ähnlich Palm oder PPC.
Danke Jungs,
Dirk
Bei mir läuft's jetzt auch :top:
Wirklich gut und endlich habe ich alles das, was ich früher auch auf dem Palm hatte, auf dem P900 ![]()
![]()
Einzig die Geschwindigkeit scheint mir noch verbesserungswürdig - inbesondere das Starten von Avantgo dauert mir ein wenig zu lange...
Konfiguration AvantGo via PC Connect
Hallo, hat es schon jemand geschafft, AvantGo via PC Verbindung (Proxy ins Internet) und nicht per GPRS/HSCSD zu synchronisieren?
PC-Verbindung, ja - aber ohne Proxy. Ausprobiert sowohl via Bluetooth und via Dockingstation.
Funzt prima :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!