Nokia 3100 für 79€+ Xtra Karte im T-Punkt?

• Hi Leute ,

ich habe bei ebay meiner Mutter ein Nokia 3100 neu mit rechnung gekauft. Als ich mir die Rechnung angeschaut habe , stand drauf Nokia 3100 + Xtra Karte 15 Guthaben für 79,95 €. Gekauft in Bochum im T-Punkt. Daraufhin bin ich in den Telekom Shop in Heilbronn gefahren und gefragt , ob die das Angbeot mit dem Nokia 3100 haben. Der Verkäufer sagte mir: " nein die sind sofort ausverkauft gewesen. Das war eine Abverkaufsaktion vor 1 Woche wie beim LG 7050, wobei es nicht beworben wurde. die Geräte wurden ohne Sim-Lock mit Xtra Karten gebundelt. Aber es kann sein , dass es in anderen Städten es vorrätig ist" Er war so ehrlich und hat gesagt, dass sich die Geräte die eigene Belgschaft unter den Nagel Gerissen haben.

Ihr könnt ja mal bei eurem örtlichen Telekom-Shopnachfragen, obdie noch welche da haben.

gruss und viel Glück

P.S. Falls einer noch eins bekommt , kann er mir villeicht auch eines besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!