[CX65] Posteingang E-Mail zeigt immer "2/0" an

• Hi,

ich bekomme vom CX65 im zentralen Posteingang unter E-Mail stets "2/0" angezeigt, obwohl die beiden Mails, die ich testweise heruntergeladen hatte, längst gelöscht sind.

Wie kann ich den Zähler wieder auf "0" zurücksetzen? Ich weiss, dass es unten eine ähnliche Frage gibt, die Lösungsvorschläge dort haben aber nicht geholfen.

• He, genau mein Problem. Hatte ich zuerst auch im anderen Thread gepostet, da ich Deinen nicht gleich gesehen hatte. Hast Du zufällig auch per IMAP und nur die Header heruntergeladen?

• Nee per POP3 nur die Header runtergeladen.

• Also könnte es am Header liegen? Die eigentliche Nachricht bleibt ja in jedem Fall auf dem Server. Sollte es also ein Feature sein? Die Nachricht ist ja auf dem Server noch vorhanden, insofern hätte das Telefon "recht".

• Die Nachrichten sind lange per PC abgerufen. Auch ein erneutes Abfragen des (leeren!) Postfachs mittels Telefon hat keine Änderung gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!