o2 Online-Rechnung

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Die Nummer ist kostenlos aber für online-Kunden gesperrt.
    Ich habe zum Glück einen online und einen "offline" Vertrag und habe die einfach über den "offline" Vertrag angerufen.

Bin normaler Kunde, habe nur die Rechnung auf online umgestellt.

:)

• Zitat

Original geschrieben von void
    Bin normaler Kunde, habe nur die Rechnung auf online umgestellt.

:)

Ja dann ran. ;)

Aber mach Dich darauf gefaßt, dass die es nicht beim ersten Mal hinbekommen. Habe bei meinem ersten o2-Vertrag damals über die gesamte Laufzeit keinen EVN bekommen, obwohl beim Vertragsabschluß so gewünscht und mindestens ein Dutzend mal nachgefordert.

Na gut, das war damals. Vielleicht sind sie da heute besser geworden. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Fazit meines Telefonats mit der Kundenbetreuung: Fehler im Rechnungsprog., sie wir des weiterleiten, kann einige Tage dauern, bis der Fehler im Internet behoben wurde.

Na mal schauen, was das wird :rolleyes: :)

• Mal was Allgemeines:
    Sind die Netzbetreiber nicht zu einem EVN verpflichtet?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Mal was Allgemeines:
    Sind die Netzbetreiber nicht zu einem EVN verpflichtet?

Eigentlich schon, aber wart doch mal ein bisschen ab. So wie ich o2 kenne, kann es sich nur um Wochen handeln :D:rolleyes:

• Hallo,

ich konnte heute meine erste Rechnung bei o2 abrufen. Der Rechnungszeitraum ist da mit 28.07.-27.08. angegeben.
    Ich kann also davon ausgehen das der o2-Monat bei mir am 28. eines Monats beginnt? :o

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Hallo,

ich konnte heute meine erste Rechnung bei o2 abrufen. Der Rechnungszeitraum ist da mit 28.07.-27.08. angegeben.
    Ich kann also davon ausgehen das der o2-Monat bei mir am 28. eines Monats beginnt? :o

ja kannst du

• Kann ich bei der Rechnung Online eigentlich auch nachsehen wieviele Freiminuten ich noch habe oder wieviel ich schon ver SMSt habe?

• Bei o2 werden nichtverbrauchte Minuten nicht in den nächsten Monat übernommen und eine Kostenkontrolle für die laufende Rechnung gibt es auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!