V: Xelibri 3, Xtra- u. Vodafone-PP

• Im Angebot:

Siemens Xelibri 3
    in perlmutt-creme, nahezu neuwertig, vor kurzem von mir hier bei TT gekauft, nur kurz mit nach draußen genommen, jetzt muss es leider wieder weichen. Incl. allem, was dazugehört, also Headset-Halsband, OVP, Ladegerät, leistungsfähiger Akku in sehr gutem Zustand. Einziger Schönheitsfleck: Halsband-Verschluss ist sehr locker, müsste mal gerichtet werden, leider kam ich nicht dazu. Es ist allerdings nichts abgebrochen oder so, nur der Verschluss ist trotz seltenster Nutzung ein wenig ausgeleiert.

Incl. Versand als Paket: € 62.-

Originale Xtra-Karte
    leine Providerware, unbenutzt, auf mich registriert, muß auf den Käufer umregistriert werden. € 15.- Startguthaben noch vollständig vorhanden.
    Incl. Versand als Brief € 15.-

The Phone House-Vodafone-PP
    mit allen Originalkonditionen, auch was den Auslandseinsatz angeht (zumindest soweit ich das aus den Broschüren ersehen kann)
    auf mich registriert, muss umregistriert werden (s.o.)
    Incl. Versand als Brief € 13.-

Bei Interesse bitte PN... :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• *up* und Update...

So, das Xelibri jetzt für €62.- incl. Versand als Paket oder für €60.- als Päckchen

Außerdem habe ich da noch einen Original-/// BUS 11 LiPoly-Akku, der für €10.- als Brief auf Reisen gehen würde.

Weiterhin gilt: bei Interesse -> PN

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!