MPM erkennt M65 über IR nicht

• Moin,
    hab seit einigen Stunden ein M65. Als ich das Handy zusammengebaut habe fiel mir auf, dass es seit langem mein erstes Handy ist, dem keine CD beilag. Nach einiger Recherche im Netz hab ich das aktuelle MPM (v.3.04.21.0.1) von m65.info runtergeladen und installiert. Da ich noch kein Datenkabel habe dacht ich mir dass ich mittels der Software auf den Flexmem zugreifen könnte. Leider klappt die nicht. Ebenfalls der MPManger erkennt kein Handy. Das einizge was klappt ist die Internetverbindung vom Notebook über IRDA durchs Handy ins Netz.

Muss ich mir jetzt zwingend ein Kabel holen oder gibts auch Tools mit denen ich auf den Speicher zugreifen kann?

Ferner würde mich mal interessieren, wo man bei Siemens die Software findet. Werder auf den .com noch auf den .de-Seiten hab ich was gefunden. Lediglich die Anleitung hab ich überall gefunden.

Gruß

g.laber

• ich meine man bräuchte zwingend ein Kabel

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!