Suche Angebot zur VVL Genion Duo

• Hi,

Ende dieses Monats ist es soweit und weiß nochimmer nicht, wie es dann weitergehen soll.
    Deshalb bin ich auf Hilfe angewiesen.

Ich suche eine Möglichkeit,
    - günstig an 2 Handies zu gelangen (z.B. SE K700i; Nokia 6230; Samsung E600 oder Nokia 6100 mit Teilerstattung der Fixkosten) -- beide Geräte sollen genutzt werden

oder

- die Verlängerung ohne Fixkosten zu erhalten.

Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?

Kann man zudem auf den Studententarif wechseln?

Bin dankbar fuer alle Infos/Angebote.
    Ciao

• Re: Suche Angebot zur VVL Genion Duo

Zitat

Original geschrieben von 01mike01
    Kann man zudem auf den Studententarif wechseln?

Wenn Du auf den Studententarif wechseln möchtest, kannst Du den Vertrag nur in einem direktem o2 Shop verlängern. Ergo auch die Hardware Preise von o2 aktzeptieren.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Re: Suche Angebot zur VVL Genion Duo

Zitat

Original geschrieben von 01mike01

- die Verlängerung ohne Fixkosten zu erhalten.

Das dürfte imho nicht möglich sein, da o2 eine Auszahlung verbietet/nicht duldet.

Gruß Andi

• Ich schließe mich mal dem "Vorredner" :cool: an.

Suche ebenfalls eine Möglichkeit meinen Genion Duo, der zum 30.08. ausläuft, zu verlängern.

Um es klipp und klar zu sagen: Handy ist fast egal, guter Wiederverkaufspreis bei ebay ist mir vor allem wichtig, um die GG wieder rein zu bekommen. Ich denke deswegen an Nokia 6230, Nokia 7610, Siemens SX1, SonyEriccson K700 oder ähnlich gefragtes. Bin da auch für Anregungen offen! ;)

Alle Händler können mir gerne PM schicken, damit ich die entsprechenden Daten weitergeben kann.

Danke schon mal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!