Was ist faul an diesem Ebay Handy-Vertragskauf??

• Hallihallo

leutchen ich bin seit eh und je scharf auf die black edition vom sx1
    habe z.Z eine in ice blue die ich auch gern verkaufen möchte..

meine frage lautet:

ist da bei dem unten aufgeführten o2 genion vertrag bei ebay (link ist unten aufgeführt) irgendetwas "faul" bzw ich vll nicht auf anhieb erkennen kann?

weil die 1 euro sind doch ziemlich günstig ohne mindestumsatz mit einer grundgebühr von 9.95 € macht das doch in 2 Jahren rund 240 euro +der einmalige anschlusspreis von 24.95 macht insgesamt so um die 265 euronen
    für das gerät
    wenn man dann noch überlegt das 3 monate grundgebührfrei sind dann is man schon bei ca. 230 euro

da ich ein vertrag von eplus habe mit dem ich auch sehr zufrieden bin habe ich mir halt gedacht so an das begehrte telefon zu kommen wenn ich mir anschaue das die music edition NEU nicht unter diesen preis zu haben ist, ist es doch dann eigentlich günstig
    oder überseh ich da irgendeine klausel bei dem vertrag?

liebe grüsse Nolimit

huch edit:

hier natürlich der link dazu :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2392&item=6308977012&rd=1

• Hallo aus dem regnerischen München,

also der Vertrag sieht und und für sich koscher aus. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass noch das "Music Pack" dazukommt. Also noch einmal 24 x 2,95 €. Selbst damit scheint das Gerät sehr günstig zu sein.

Schau am besten mal, ob du unter google.de bzw. ciao.de etwas über den Verkäufer findet. Wenn da alles ok ist, dann solltest du unbedenklich zugreifen können.

Grüße,

SandmanX

• Du musst das Music Pack Abo für 2,95 EUR / Monat hinzurechnen...

EDIT: Wieder mal zu langsam... ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Hallo Sandman!

in berlin isset noch ganz heiter...noch

zum musicpack dachte ich man kann das auch wieder stonieren

über den anbieter konnt ich leider nix finden ausser die eigene homepage

aber seine bewertungen sind überwiegend(bis auf einen negativ) alle positiv

lg Nolimit

• Der Anbieter hat 16 negative Bewertungen! Ich würde den angebotenen vertrag abschliessen, überlege gerade selber schon! ;)

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!