Fun-Design-Handy - 6230, K700i, 7610

• das 7610 gefällt mir äußerlich aber besser!

ist die kamera arg viel besser? also das die qualität nicht so gut sein soll weiß ich, aber dafür ist das bild ja auch einiges größer. wenn man das dann halt verkleinert, wirkt das bild dann immernoch schlecht?

wie ist das schreiben einer sms auf den verschiedenen seiten? telefonieren tu ich meistens eh selten. SMS schreiben ist mir da viel wichtiger.

GuZZ

• Ich benutze die Handykameras so gut wie nicht, deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen, aber sie ist schon besser als die des 6600.

Mit dem SMS-Schreiben habe ich - trotz der kleinen Fläche die dafür nur bleibt - keine Probleme und ich bin mit dem 7610 wie schon gesagt ziemlich zufrieden.

• schreibst du oft/schnell sms?

weil ich tipp schon sehr schnell, will ich jetzt mal sagen : ) die meisten meinen immer, ich würde mein handy vergewaltigen ^^

• Oft ist relativ, aber regelmäßig. Und das klappt wie gesagt bei mir ohne Probleme, auch ziemlich zügig. Man kann halt nicht wie z.B. beim 6310 o.ä. mit der ganzen Fingerkuppe tippen, sondern muß halt mit etwas spitzen Fingern auf die Tastatur einhacken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!