mit siemens m35 ins internet?

• erstmal ein hallo an alle....

also ich fahre am nächsten samstag (leider) nach holland.... :mad:
    nur muss ich e-mail kontakt mir einigen leuten halten....

gibt es eine möglichkeit mit meinem m35, dem datenkabel und einem laptop sich über die dt modem einwahl nummer ins internet einzuwählen? :confused:

gibt es da eine möglichkeit?
    bin für schnelle antworten dankbar !

• Da das M35 ein eingebautes Modem besitzt, kein Problem. Daß die Internetverbindung weder besonders schnell noch billig ist, dürfte Dir klar sein.

Gruß, handy-andy

• erstmal dankeschön für die antwort

das mit der geschwindigkeit ist mir egal....
    für email wirds ja wohl reichen....
    ich will mich also auf dem dt knotenpunkt einwählen....

was brauch ich dafür für software bzw treiber?
    kannst du mir das sagen?

• Zitat

Original geschrieben von deppl ...

was brauch ich dafür für software bzw treiber?

ziemlich easy bei Siemens. denn dafür kannste sogar den "Standard-Modemtreiber19200" nehmen, der bei jedem Windows-OS dabei ist. Den dann an COM1 knüfen und übers DFÜ-Netzwerk eine verbindung erstellen.

Was meinst Du übrigens mit "dt modemeinwahl"? In den allermeisten Fällen kannst Du nicht einfach eine Anwahl nehmen, die im Festnetz funktioniert. Da bruachst Du schon eine "normale" Festnetznummer in .de oder noch besser in .nl.

Was für ein Handynetz hast Du denn? Oder hast Du eine T-Online-Kennung? Die haben in fast allen Ländern auch landesinterne Einwahlnummern, das spart dann einiges.

Probier die ganze Klamotte aber schon hier in Deutschland, wenn Du in NL bist und es klappt nicht ist's dann zu spät.

• ich mein mit der dt modemeinwahl die festnetz nummer meines inet lokal providers in d'dorf...
    die einwahl soll aus der ganzen welt möglich sein....
    nur vom handy bin ich mir net sicher, sollte doch aber gehn....

handy netzt ist mobilcom *schäm*

ich wer das dann mal morgen oder di probiern erstmal danke für eure hilfe...

• Zitat

Original geschrieben von deppl
    handy netzt ist mobilcom *schäm*

das ist Dein Provider. Dein Netz ist D1, D2 oder eplus.

Auf jeden Fall schon hier in D ausprobieren, ob es vom Handy auch geht.

• stimmt hast recht das netz ist d1! :D

ich werd'S dann mal die tage probieren und euch bescheidgeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!