Lohnt sich beim T65 ein Update auf R4A?

• Guuuten Morgen!

Mein T65 mach zwar keinerlei Zicken, dennoch spiele ich momentan mit dem Gedanken, es bei Gelegenheit mal von R3A auf R4A (oder welche Version auch immer momentan aktuell ist) updaten zu lassen - würde sich das lohnen? Gibt es gravierende Unterschiede / Verbesserungen zwischen den beiden genannten SW-Versionen, oder kann ich mir das Update eher sparen, weil die Änderungen minimal oder unwichtig sind?

Danke schon jetzt, :)

Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• r5a ist die aktuelle. Ich würd es mir schon draufladen lassen. Denn es enthält ja das GPRS-update. :top:

Bismillah

• Gibt es sonst noch irgendwelche wichtigen Änderungen? Das GPRS-Update ist für mich eigentlich eher weniger wichtig...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Bei jedem Update wird die SMS-geschwindigkeit und die Menügeschwindigkeit geändert. Ich würd mir das update holen.

Bismillah

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Gibt es sonst noch irgendwelche wichtigen Änderungen?

T65 SW R5A010

These are the major improvements:

1. An internal coding error in WAP module, which under certain circumstances could lead to a restart, was corrected.

2. General improvements on T9 input flexibility with focus on completion and punctuation.

3. Basic support for Thai input.

4. Type 0 messages are deleted without showing them to the user.
    This in line with interpreting the TS 23.040 spec.

5. When using some 32K SIM cards, the Authentication request to the SIM card times out resulting in "Invalid mobile" being randomly displayed at start up. This is fixed by allowing 3 attempts to obtain a valid response from the SIM.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!