O2 Active Music Pack ungefragt(!) aktiviert - Ursache?

• Hallo an die Runde!
    Schön das sich das Problem mit dem Music-Pack so schnell wieder erledigt hat. Ich habe meinen Deaktivierungswunsch wie vom Hotliner angeregt unter Hinweis auf den Systemfehler am Dienstag per Fax bei o2 eingeworfen und auch explizit um Erstattung der evtl. schon (anteilig) angefallen Grundgebühr für das Pack gebeten.
    Gestern habe ich per SMS die Mitteilung bekommen, dass mein Anliegen bei o2 eingetroffen ist und ich in den nächsten Tagen Antwort bekommen werde. Zumindest bestätigt sich mal wieder die Erkenntnis, dass es so aus dem Wald rausschallt, wie man reinruft. Auch wenn mir der Hotliner am Montag erstmal nicht weiterhelfen konnte, war es zumindest ein sehr angenehmes Gespräch.
    mfg
    Heiko

• Moin,

ich habe soooo einen Hals auf O².

Nachdem nun wie geschrieben meine Musik Pack deaktiviert worden war, bekam ich in der nächsten Nacht wieder eine sms, dass es erneut aktiviert worden ist.
    Also Anruf per der tollen und vorallem billigen 0190er hotline und das Problem geschildert.

Dort wollte man wir doch tatsächlich weiß machen, dass ich das Pack über die 1414 gebucht haben soll. Nach langem hin und her und einem Gespräch mit dem Vorgestetzen wurde das Pack dann auf Kulanz deaktiviert. Alles andere konnte man sich nicht erklären.

Danke O² sage ich nur.

Dennis Thomsen

• @ DT

Warum rufst Du auch die 0190.... an ?!?

Ich habe auch die gratis Kurzwahl gewählt.

C.

Nix..............

• Welche ist denn das?

Dachte es geht bei Powerverträgen nur die 0190er :confused:

Dennis Thomsen

• Ich glaub so richtig haben die ihr System nicht im Griff:

Habe gestern meine Rechnung bekommen, und soll doch tatsächlich für einen von denen verschuldeten Fehler anteilig die Grundgebühr für das Music Pack bezahlen.

Es handelt sich zwar "nur" um 16 Ct. zzgl. MwSt. (also 19), aber dennoch finde ich das eine absolute Frechheit.

Auch wenn ich kein Online-Kunde bin werde ich jetzt mal eine Email schreiben, denn ich habe keine Lust und Zeit bei der Hotline anzurufen und denen ewig alles erklären zu müssen... :flop:

EDIT:
    Konnte vorhin die Mail nicht via Formular absetzen (403-Fehler), geht das nur noch für Online-Kunden?
    Kann ich als Nicht-Online-Kunde einfach an support@o2online.de schicken, so wie ich das gemacht habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!