Hallo,
erst mal eine kurze Anmerkung: Ich stelle diese Angebot für einen sehr guten Kumpel ein. Er wollte sich nicht extra anmelden und hier verkauft man die Geräte auch lieber als bei Ebay. Ist bestimmt auch einfacher bei einer Vertragsübernahme, da man die Leute hier doch eher kennt.
So nun zum Angebot:
Das Gerät und der Vertrag wurden am 19.04.2004 gekauft bzw freigeschaltet. Es handelt sich um den normalen Flatvertag der mtl. 19,95 € kostet. Der erste Hiptop hatte einen defekt, es gab dafür am 03.05.04 einen komplett neuen. Dieser ist in einwandfreiem Zustand (technisch, wie optisch). Garantie und Rechnung ist auch noch vorhanden. Der HipTop hat damals in einem original Eplus-Laden 249,- Euro gekostet. Verkauft wird er nun mit Vertragsübernahme.
Preis ist VHB, aber paar Euros sollten natürlich noch drin sein. Was gibt es noch zu sagen...er verkauft ihn, weil damit leider das Banking bei der dt. Bank nicht funktioniert und für ihn dies ein kräftiges Minus bedeutet. Ich habe Banking mal bei meiner Bank (Sparkasse) getestet, dies geht ohne Probleme.
Angebote per PN an mich oder schickt ihm über seinen Ebay-Account eine Nachricht vilfredo-pareto. Dort könnt ihr auch seine ganzen guten Bewertungen sehen.
mfG
Ralf