Welches Datenkabel für X-100?

• Also ich habe 2 Datenkabel für ein E700 und E710 von einem Kollegen ausgeliehen und 3 SoftwareProgramme von Samsung.
    Aber egal was ich einstelle oder welches Kabel ich benutzte ich bekomme einfach keine Verbindung zu dem X-100 !

Das Kabel paßt einwandfrei.Kann es sein das die Belegung anders ist als bei dem X-100 ?
    Brauche ich ein anderes Kabel ?
    Oder gibt es da einen Trick oder eine Einstellung die ich beachten muß ?

Danke für jede Hilfe !

• Bitte kein SHIFT-Lock oder irgendwelche Eye-Catcher im Titel verwenden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• das datenkabel vom e-700 funktioniert auch beim x-100.
    du brauchst das programm easy studio pims & file manager

• Ich habe 2xDatenkabel vom Samsung 700 probiert.
    1 mal das serielle originale von Samsung,da piepst das Handy wenn man es anschließt ,aber sonst auch nix,die software zeigt nix an.
    Egal welchen Port und egal welches Pimps ich benutze,habe schon 4 Version der Samsung Software probiert.
    Und das USB Fremherstellerkabel funktioniert überhaupt nicht.

Bei meinen 3 Siemens Handy funktioniert es immer und bei Samsung nehme ich mir stundenlang das Leben und nichts tut sich,.Toll Samsung :flop:

• sorry aber das hat sicher nix mit samsung zu tun.
    bei sehr vielen membern hier im board funktioniert es problemlos, einschliesslich bei mir.
    ich würde erst mal den fehler bei deinem pc suchen, zb. comport einstellungen, übertragungsgeschwindigkeit usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!