Erfahrungen mit net-profi.de bzw. sonstnix.de ?

• Hi,

hat jemand Erfahrungen mit net-profi.de bzw. sonstnix.de ?

Die Seiten sind etwas mager, daher frage ich lieber mal...

Danke
    Stephan

• net-profi

Bin mir momentan auch nicht so sicher, ob ich der Firma meine Kopien des Persos und EC Karte schicken soll, um an ein sehr , sehr günstiges Handy zu kommen; Habe zwar schon mit Herrn Schlicht ( laut Impressum der Inhaber) telefoniert, habe aber, wie gesagt, leichte Skrupel....

Dirk

• Um es für zukünftige potentielle Käufer zu dokumentieren: :)

Ich habe nach einer Anfrage per Email beim Net-Profi bestellt und bin sehr zufrieden.

Meine Emails wurden prompt und freundlich beantwortet, die Ware wirklich schnell versendet: Freitag Mittag bestellt, 2 Stunden später kam die Versand-Bestätigungs-Mail. Da kann man wirklich nicht meckern.

Daß das Wochenende dazwischen lag ist nicht die Schuld vom Net-Profi :D und am Montag war die Ware da, genau in der Art und Weise wie per Email verabredet.

Also ein ganz klares :top: :top: :top: für den Shop.

Ich habe den Laden über Guenstiger.de entdeckt und denke daß die womöglich an einem teuren Laden-Lokal oder einer pflege-intensiven Website sparen und dafür eben preiswerte Ware anbieten können?

Jedenfalls bin ich zufrieden und kann den Shop empfehlen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!