hallo markus,
ich habe eben eine PN versendet. und jetzt erst deinen post gelesen. ...hoffe, das reicht. ![]()
...übrigens: wir DUzen uns doch alle im forum ![]()
gruß
chung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo markus,
ich habe eben eine PN versendet. und jetzt erst deinen post gelesen. ...hoffe, das reicht. ![]()
...übrigens: wir DUzen uns doch alle im forum ![]()
gruß
chung
Also die DHL hat versucht auszuliefern am 07.12.05 um genau 10.05 Uhr.
Die Paketnummer sende ich gleich per private-Message. Sollte das Paket zurückkommen senden wir es gleich nochmals raus. Allerdings bitte ich Sie zu prüfen ob Sie von DHL wirklich keine Benachrichtigung erhalten haben.
Statusinformationen:
Nicht angetroffen – benachrichtigt
Vorgangsinformationen:
(Zustellung) Zustellung / Zustellungsversuch Ihrer Sendung
06.12.2005
18:17
Nürnberg
Abholung
Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt
06.12.2005
18:46
Nürnberg
Eingang Abholung
Sendung ist im Abholstandort eingegangen
07.12.2005
06:07
Berlin
Eingang
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
07.12.2005
06:15
Berlin
Beladen
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
07.12.2005
10:05
Berlin
Zustellung
Empfänger wurde nicht angetroffen
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung!
MfG
Markus
http://www.f2y.de
das mit dem DUZEN geht klar ![]()
danke, für die track&trace-nummer. ich habe eben mit der DHL telefoniert. die ware liegt im paketzentrum und kann abgeholt werden.
der bote hat wohl einfach vergessen, mir eine entsprechende karte zu hinterlegen.
ich werde jetzt mal hinfahren...
so. ich war jetzt dort und habe die ware erhalten.
(war dennoch blöd von der DHL, dass keine benachrichtigungskarte hinterlegt wurde.)
ansonsten alles top :top:
gruß
EDIT:
...habe eben meine ebay-bewertung abgegeben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!