Cellway - 50-SMS-Power: Gültigkeit auch für Auslands-SM?

• Hallo,

ich wurde auf der HP von Cellway nicht so fündig daher meine Frage an evtl.e User dieses Tarifes:

Gelten die Inklusiv-SMS auch für Auslands-SM oder ebend für _alle_ SM (ausser Sonderdienste und Premium natürlich) oder wieder mal nur fürs Inland, wie bei (fast) allen Anbietern?

Ich brauche einen SMS-Tarif für meine Frau und der sollte im D1-Netz liegen (dadurch halte ich auch meine Rechnung im Rahmen , da auch vorwiegend D1 User).
    Bisher fand ich nur Tangens mit dem Online-Tarif, die Frei-SMS auf _alle_ SMS anbieten und das alles im D1-Netz :rolleyes:

Echt schwach von den deutschen Anbietern! _Keiner_ bietet ein Inklusivvolumen an, dass man auf die gesamte Rechnung anwenden kann. Meinetwegen auch ohne Sonderdienste, Premium und Auslandsgespräche aber auf alle SMS und Inlandsgespräche wäre ja schon ein _riesen_ Fortschritt in unserem Tarifdschungel De! Aber Hauptsache die Kiddis bekommen ihre 0-1 EUR Handys :flop:
    Andere Länder bzw. deren Handyuser lachen uns diesbezüglich aus!

Gruß
    ~Sonček~

• Auf der HP steht in der Tat dass die 50 Frei-SMS ins Ausland kostenpflichtig sind. Allerdings sind die SMS in der Rechnung nie berechnet worden. Das freut natürlich mein Weib. Übrigens den Vertrag habe ich bei Mobilcom abgeschlossen. :)

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Hmm ...
    Muss ich wohl mal deren Hotline anrufen. Das muss ja irgendwo abschliessend geklärt sein. Will mir keinen Vertrag ans Bein binden, der dann überflüssig ist. Inlands-SM schreibt sie nie 50 u. schon garnicht jeden Monat.

Gruß
    ~Sonček~

• Also ich habe bei der Cellway Hotline bzw. über deren Kontaktseite auf der HP eine Nachfrage gestellt und die haben mir geantwortet, dass die SMS nur innerhalb Deutschlands gültig seien :(
    Also kein Vertrag für mein Weib möglich :)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!