F1 GP von Deutschland ( Hockenheim)

  • Immer dieser Langeweile Müll. Laßt doch einfach mal Schumi ausn vor und schaut einfach dahinter was los ist. Dort ist es doch spannend genug. Jedes Rennen ein anderen Gegner, sei es Montoya, Button/Sato, Alonso/Trulli oder jetzt eben auch Kimi. In der Königsklasse gewinnt Mercedes nicht mehr, in der DTM sieht es wieder ganz anders aus. Dort gewinnt meist immer ein Stern, komischerweise redet dann keiner von Langeweile. Auch vor Jahren in der F1 nicht, als 2 Jahre ständig Mika gewann.


    Was wirklich geändert werden sollte ist das Training. Diese Nacheinander- Gurkerei wirkt nervig, vorallem weil es wie im vorletzten Rennen (wo alle im Training am Langsamsten seien wollten) nur noch um Taktikspielereien geht. Ein PolePostition bedeutet doch heute nicht mehr viel. Freie Fahrt mit leeren Tanks wie früher war wesentlich besser und spannender. Da gebe ich allen Befürwortern recht.

  • Mich wundert immer wieder, wie zeitig die Fahrer von der Rennstrecke verschwinden, wenn sie mal früh aus dem Rennen ausscheiden.


    Kimi ist glaube ich schon 20 Runden vor Schluß aus dem Motodrom verschwunden. Haben die eigentlich soo wenig Interesse an der ganzen Sache? Wollen die garnicht wissen, was der Teamkollege oder die Konkurrenten machen?


    Und jetzt kommt nicht mit "Stau bei der Rückfahrt...bla, bla" Die haben doch sowieso direkt vorm Tor 'nen Heli stehen. Wenn ich deren Arbeitgeber wäre, würde ich so ein Verhalten als mangelndes Firmeninteresse auslegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!