O2 - Persönliche Kundennummer?

• Hi, wie kann man bei O2 seine persönliche Kundennummer rausfinden? Hab da irgendwie keinen Vertrag oder so mehr, wo die draufsteht... :mad:

• Deine Kundennummer kannst du im Onlinemenü einsehen.

Wenn du deine persönliche Kundenkennzahl meinst, dafür steht im Onlinemenü wie du sie ändern btw. eine neue festlegen kannst.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• änderung der PKK:persönlich im shop unter vorlage der perso
    alternativ ein fax an die kundenbetreuung mit ausweiskopie und der neuen wunschkundenkennzahl.

wenns um ne auskunft geht, kann die hotline auch nach abfrage von zb. geburtsdatum und ein paar anderen daten ne auskunft geben.

...es gibt übrigens überhaupt kein grund für das "mad köpfchen" :)
    wenn du deinen vertrag verschlumpst pack dich mal an die eigene nase *G*

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!