eumex 628 clip problem firmware?

• sag mal wirst du irgendwie von der Telekom bezahlt?? Warum bewirbst du dich nicht da - würdest gut dahin passen (was ich auch immer damit meine....)

• Zitat

Original geschrieben von blaeserst
    sag mal wirst du irgendwie von der Telekom bezahlt??

Ja, ich habe einen hochdotierten Vertrag mit denen abgeschlossen und weise jetzt alle Internetuser zurecht, die etwas negatives gegen die Telekom schreiben. Mit Mercedes stehe ich gerade in Verhandlungen. Das sollte nicht mehr lange dauern!

Ich bekomme pro Richtigstellung eine Menge Kohle. Und Spass macht es auch noch! Was will man mehr!:top:

Zitat

Original geschrieben von blaeserst
    Warum bewirbst du dich nicht da - würdest gut dahin passen (was ich auch immer damit meine....)

Danke für die Blumen! :D

cu termi0815

Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

• Zitat

Ich bekomme pro Richtigstellung eine Menge Kohle. Und Spass macht es auch noch! Was will man mehr!

Irgendwie müssen die ja Ihren Ruf halten.... - Ich habe es immer gewußt! Es ist also wahr! Mein Gott wo führt das nur noch hin: Nachdem die Telekom so erfolgreich an die Börse gegangen ist, wird sie uns alle in spätestens zehn Jahren regieren und die Welt beherrschen! Lauschangriff- und Abhörmechanismen haben die schon unbemerkt in dem letzten halben Jahrhundert in fast allen Haushalten installiert und keiner hat es gemerkt.... - Die ersten Opfer sind schon da.... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!