Samsung SHG S500 Außenantenne

• Hallo,

ich habe das SHG500 und einen Vodafone-Vertrag. Mein Problem ist der ekelhaft schlechte Empfang in Haberni ... kennt keiner ... ein kleiner Ort an der Ostsee, nicht allzu weit weg von Flensburg, Dänemark in Sichtweite. Ich habe dort auf einem Campingplatz einen Wohnwagen stehen und einen sauschlechten D2-Empfang, reißt ständig ab, eine Datenverbindung mit Notebook und Handy kommt garnicht zustande, wenn es mal mit Telefonieren klappt, dann muss man mehr erraten, was der andere sagt....einfach nur mies. Bei der Netzsuche werden immer ganz viele dänische Anbieter angezeigt, meistens auch O2 und D1, und eher selten Vodafone.

Jetzt hab ich gehört, mit einer externen Antenne/Autoantenne auf dem Wohnwagen könnte ich den Empfang verbessern, ich finde nur keine passende Antenne bzw. Adapter für das SHG S500. Weiß vielleicht jemand eine Lösung oder einen Anbieter für eine externe/bessere Antenne?

Gruß

Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!