Hi,
ich hab seit kurzem das Samsung Sgh E-700 und ich wollt mal fragen wie des mit dem Infrarot geht. D.h. wie kann ich was veschicken bzw. was muss ich einstellen um etwas zuempfangen?
Thx & Cu
Mfg
Da3mon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab seit kurzem das Samsung Sgh E-700 und ich wollt mal fragen wie des mit dem Infrarot geht. D.h. wie kann ich was veschicken bzw. was muss ich einstellen um etwas zuempfangen?
Thx & Cu
Mfg
Da3mon
Re: Samsung Sgh E-700
ZitatOriginal geschrieben von Da3mon
D.h. wie kann ich was veschicken bzw. was muss ich einstellen um etwas zuempfangen?
gang kurz: Gar nicht... (außer Kontakte)
2 Tipps:
- Suche benutzen (Thema gab es schon x-mal)
- aussagekräftigen Titel verwenden
Achja: Willkommen bei TT...
Re: Re: Samsung Sgh E-700
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
gang kurz: Gar nicht... (außer Kontakte)
Naja so ganz stimmt das ja nicht. Du kannst nichts mit anderen Handys per Infarot austauschen, zwischen PC und Handy geht es mit der EasyStudio Software aber einwandfrei. Diese Soft bekommst Du bei Samsung im Downloadbereich.
Re: Re: Re: Samsung Sgh E-700
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Naja so ganz stimmt das ja nicht. Du kannst nichts mit anderen Handys per Infarot austauschen, zwischen PC und Handy geht es mit der EasyStudio Software aber einwandfrei. Diese Soft bekommst Du bei Samsung im Downloadbereich.
Deswegen schrieb ich "ganz kurz", und verwies auf die Suche ![]()
ahh kewl dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!