Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Standard ISDN Anschluss mit 1 Hauptrufnummer + 2 MSN.
Zur Zeit nutze ich den Anschluss mit 2 analogen Geräten über eine Teledat USB 2a/b.
Bis hierher ist auch alles wunderbar, auch wenn die Anlage nicht unbedingt das beste ist was einem passieren kann... aber zum telefonieren reicht es soweit.
Nun möchte ich auch die 3. Nummer mit einem analogen Gerät nutzen, und da ist die Anlage natürlich überfordert, da sie ja wie schon in der Bezeichnung ersichtlich nur über 2 a/b Ports verfügt.
Ich suche nun also eine Anlage mit 3a/b Ports. Diese Anlage sollte zuverlässig sein natürlich nicht zu teuer. Muss nicht unebdingt die neuste sein, ich benötige die Anschlüsse wirklich fast ausschliesslich zum telefonieren. Hatte mich natürlich auch schon umgesehen (geizhals.de) allerdings ist die Landschaft der TK-Anlagen so dermaßen überfrachtet das ich nicht wirklich weiss was gut ist und was nicht. :confused:
Hatte da ursprünglich sowas wie die 'DeTeWe OpenCom 30' oder vergleichbares im Auge.
Habe auch im Forum gesucht, allerdings habe ich entsprechende Beiträge nur mit
mehr als 4 a/b Ports gefunden, und diese Anlagen sind mit natürlich ein wenig zu teuer.
Vielen Dank für Eure Hilfe...