o2 sieht MobilCom und E-Plus unter Druck

• Die Franzosen haben es meiner Meinung nach richtig gemacht, bevor das ganze Schiff sinkt...

Dumm ist der, der dummes tut...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich glaub nicht das KPN auf jeden Fall alles in E-Plus setzt. Die werden mit Sicherheit im Fall der Fälle auf ihr eigenes Mobilfunknetz sowie ihre Aktivitäten als IP-Carrier konzentrieren.

kpn als carrier? frag die doch mal nach kpn/quest...wenn de antwort erhälst und keine haue dann sag ma bescheid...lol!
    junge, eplus ist für kpn mehr als nur ein bein am körper...wenn die d-land verlieren sollten, dann verschwinden sie für immer von der bildfläche...also kpn ist ein übernahmekandidat ( Marktkapitalisierung) für andere tk s. problem ist nur der schuldenberg von kpn..da kpn nur auf benelux und d-land im mobilfunk konzebtriert ist ..der perfekte übernahmkandidat für andere tk s..wie zb ntt docomo( die an kpn zu 15%) beteiligt sind..

also beobachtet die japaner..

Zitat

ich komme, um zu gehen..

• red1

du hast vollkommen recht. Das können die nicht machen, das wäre ein viel zu großer Fehler den sie begehen würden.

Aber wir werden sehen was passiert... Allerdings muss ich sagen das mich der O² Kommentar wirklich stört :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!