T630 Statusreport speichern?

• Jo, also ich verwende die Funktion auch, und finde sie nützlich (Auch ich werde alt und mein Erinnerungsvermögen lässt nach). Aber wie gesagt, eben typisch SE - unausgereift. Wieso kann man sie nicht deaktivieren? Dann wären alle zufrieden, nicht wahr Primetime?
    Aber wenn ihr jetzt das Telefon geschäftlich brauchen würdet (nur ein Beispiel von vielen), dann wäre es doch ev. kritisch, alle SMS zu speichern? Stellt Euch doch Mal vor, ihr verliert das Telefon..
    Und was mich noch stört: wieso wird das Sendedatum nicht gespeichert? Auch das wäre nur ein sehr kleiner Aufwand zum programmieren.
    Die Schriftgrösse des Menüs kann man auch nicht mehr ändern - beim T68i ging das!

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    Stellt Euch doch Mal vor, ihr verliert das Telefon..

Deswegen werden ja beim Wechsel der SIM alle SMS gelöscht.
    Natürlich gab's hier schon einige, die genau das wiederum nicht gut fanden. :D

Meinten Sie: Standard

• Ja, da hat sich SE sehr wenig überlegt. Normalerweise hat man das Telefon an, also ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gross, dass man es verliert, wenn es in Betrieb ist. Und dann kann man die SIM nicht wechseln, wegen der Sperre. Wenn der Eigentümer jedoch die SIM wechseln will, dann dürfen die SMS ja drauf bleiben. Aber genau dann werden sie ja gelöscht. Also ich sehe denn Sinn nicht so ganz..

• Könntet ihr mir sagen welches die aktuelle Firmware ist und wo ich die Nummer abfragen kann.

Gibt es eigentlich Onlineupdates (legal oder illegal)?

Danke

• Stick nach rechts, Stern, Stick nach links, Stick nach links, Stern, Stick nach links, Stern

Aber das steht hier garantiert schon mehr als 10 Mal.. .also benütze doch bitte das nächste Mal die Suche..

Weshalb willst du ein Update? Stört dich ein bestimmter Bug?:D
    Online geht's nicht.. auf jeden Fall nicht für Dich, weil Du da recht viel Wissen und Material brauchst... und illegal ist es auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!