S55: Wie Adressbuch aus Sim kopieren?

• Hallo,
    ich habe eine neue Simkarte, und möchte die Kontakte vom Adressbuch auf die Simkarte kopieren! Ich habe zwar im Adressbuch die Funktion "Auf Sim kopieren" gefunden, habe aber keine lust 127 Einträge, wovon einige mehrere Numern haben, einzeln zu kopieren!
    Habt ihr vorschläge, wie ich es machen kann?

Danke
    Addi

• Danke für deine Antwort!
    Ich habe einen neuen Vertag bei E+! Ob die von meiner alten D1 Karte die Kontakte auf die E+ Kopieren?

Und so ein Simkartenlesegerät zu kaufen, lohnt sich nich! Ich brauchs ja nur einmal!

Gibts keine andere lösung?:confused:

Addi

• Am einfachsten wahrscheinlich wenn du ein Tool wie S25@once benutzt, alles von der D1-Karte auf den PC spielst und nachher wieder zurück auf die E-Plus Karte.
    Oder eben einzeln alle Kontakte ins Adressbuch kopieren, Karte tauschen und wieder auf die andere Sim zurück.

viel Erfolg

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Am einfachsten wahrscheinlich wenn du ein Tool wie S25@once benutzt, alles von der D1-Karte auf den PC spielst und nachher wieder zurück auf die E-Plus Karte.
    Oder eben einzeln alle Kontakte ins Adressbuch kopieren, Karte tauschen und wieder auf die andere Sim zurück.

viel Erfolg

Ich werds damit mal versuchen!
    Danke für die Tips!!:top:

• Hy,
    ich habs jetzt geschafft! Ich habe alle Einträge einzeln vom Adressbuch auf die Simkarte kopiert! Mit S25@once kann man nur 10 einträge lesen!? Ich hab nur die Testversion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!