hallo,
überlege mir das nec 400 zu kaufen. kann ich dort auch mails über gprs abrufen, ohne imode zu benutzen?
danke für die antworten schon mal
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
überlege mir das nec 400 zu kaufen. kann ich dort auch mails über gprs abrufen, ohne imode zu benutzen?
danke für die antworten schon mal
krid123
Hi,
der integrierte Mail-Client kann nur i-mode-Mails abrufen und senden. Also, wenn Du Mails mit i-mode-Geräten verschicken/empfangen möchtest, musst Du wohl auf Web-Mail zurückgreifen.
Möchtest Du das N400i über E+ oder bei einem anderen NEtzbetreiber benutzen?
Sonst, weitere Infos zum N400i:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=114534
Gruß,
Noriyasu
hallo,
ich will es über e+ nutzen, aber nicht die teueren kosten von imode annehmen, darum die frage
krid123
Naja, wie gesagt, wohl nur über webmail/wapmail.
Also wenn Du z.B. bei web.de bist, dann kannst Du natürlich über wap.freemail.de Deine Mails abrufen. Aber über den Client geht's wahrscheinlich nicht.
Gruß,
Noriyasu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!