Geschirrspüler für 98€

• Heute gibts bei Kröger in Essen einen Geschirrspüler für 98€.
    Eigentlich sollte da Angebot nur in Verbindung mit einer Küche gelten, hat sich aber wohl der Fehlerteufel im Prospekt eigenschlichen :D
    Aufgrund des hohen Kundenandrangs haben sie klein bei gegeben.

Hab mir grad schon 2 gekauft. Einzigr Haken 4-8Wochen Lieferzeit. Naja bei dem Preis.

Gruss burz

• Kannst du mir mal den Hersteller verraten?
    Und ob das Ding unterbaufähig ist.
    Vielleicht Rausch ich dann gleich nach der Arbeit mal vorbei.

Und noch was: Haben die Dir die ohne zu murren verkauft? Oder war es etwas "langwieriger".
    Auf der HP hab ich unter Angebote/Küche nix gefunden.
    Stand das in der Tageszeitung. Ich arbeitew zwar hier in Essen hab aber keine Essener Tageszeitung.

• heschirrspüler heisst se55e530 und ist ein siemens gerät.also nicht irgendein ramsch.
    ist ein ganz neues modell :)
    integrier und unterbaufähig so wie ich das verstanden habe.

gruss burz

• in dem prospekt steht oben
    WAHNSINN:
    90% Rabtt auf Geschrisspüler.
    Listenverkaufspreis 999.-, (aber durchgestrichen)
    Für sie nur 98€.

Viel Spass beim sparen :top:

• Geil.. wer kann mir einen besorgen? :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• galt nur für gestern. heute schon zu ende. verständlich. schließlich sind die leute denen gestern die bude eingerannt. von morens 10 bis abends 20 war die hütte total voll. die kassiererin meinte am abend sie hätte ur spülmaschinen verkauft :D

gruss burz

• Brauchst du wirklich gleich zwei Spülmaschinen? ;):rolleyes::D

Naja, ich hab gerade ohnehin keinen Platz dafür und so hab ich wenigstens 98 Euro gespart. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hat schon jemand ein maschine bekommen?
    ich hab zwar 40.kw draufstehen, aber schon von auslieferungen gehört.

gruss burz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!