Handy + Vertrag =5€ Mindestumsatz ohne Grundgebühr ?

• Wenn ich das Angebot von Frog Mobile aber richtig verstehe, hast du da nur RECHNERISCH 4,95 Euro Mindestumsatz, weil dir 120 Euro gutgeschrieben werden. Berechnet werden dir aber monatlich von Eplus trotzdem die 9,95 Euro, so dass deine 120 Euro nur ein Jahr lang reichen. Im zweiten Jahr musst du dann also die 9,95 Euro monatlich selber zahlen.

Falls ich das jetzt falsch verstanden habe, korrigier mich bitte schnell einer ;)

ciao jan

• Re: Handy + Vertrag =5€ Mindestumsatz ohne Grundgebühr ?

Also wir machen das immer so:
    Der Interessent guckt welches Handy er gerne hätte, wählt den Anbieter und den Wunschtarif ( in Deinem Fall könnte es also ein TellySmile oder D2 Sun sein )
    In nullkommanix bekommt der Interessent den Preis angezeigt.
    Je nachdem welches Handy gewünscht wird ist der Preis negativ oder positiv.
    Ein positiver Kaufpreis wird dann per Nachname erhoben und bei einem negativen Preis ( und darauf wollte ich hinaus ) erfolgt eine Überweisung in angezeigter Höhe auf das Bankkonto.
    Die Auszahlungen liegen teilweise in der Höhe der anfallenden Grundgebühr oder sogar höher.
    Das hängt eben vom gewünschten Gerät ab.
    Teilweise erstatten wir auch die Grundgebühr und den Mindestumsatz.
    Bitte habe jedoch Verständnis, dass ich hier keine komplette Liste anbieten kann und auch nicht per Email versenden kann.

In jedem Fall gibt es zig Angebote im Internet die genau Deinen Wünschen entsprechen sollten.

Zur Not einfach mal googel fragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!