LiveUpdate Button in der Systemsteuerung

  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich hatte bei mir Norton AntiVirus installiert gehabt mittlerweile habe ich es aber wieder deinstalliert was allerdings von dem Programm noch übriggeblieben ist ist der LiveUpdate Button in der Systemsteuerung!


    Meine Frage nun: Wie bekomme ich den da wieder weg??


    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: LiveUpdate Button in der Systemsteuerung


    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Meine Frage nun: Wie bekomme ich den da wieder weg??


    Diesem Button in der Systemsteuerung entspricht eine *.cpl-Datei auf der Festplatte, wobei *.cpl für "Control PaneL" steht. Leider weiß ich nicht, was für ein Windows Du hast. Bei mir unter Windows ME befinden sich die *.cpl-Dateien unter c:\windows\system\. Benenne doch mal eine nach der anderen um, bis Du die richtige gefunden hast, und lösch diese dann.


    o2neuling

  • Es kann auch noch gut sein das weiterhin das LiveUpdate installiert ist, schau mal unter Software. Das ist ein eigentständiges Programm von Symantec und wird nicht mit dem uninstall von NAV gelöscht. Könntest ja noch mehr Software von Symantec drauf haben (Firewall, Ghost, etc...) und die wollen ja auch mal Updates haben.

    Grüße, Jens

  • Achja sorry hab ich vergessen ich hab Windows XP Prof.


    Ich war bereits unter Software und dort ist wirklich alles von Symantec weg deswegen wunderts mich ja so das der Button noch da ist :D


    Edit: o2neuling du bist genial genau das war der richtige Weg die Datei hieß "s32lucp1" hab ich gelöscht und nu is der Button endlich weg!! :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!