Techno/Elektro Liedsuche: Beispiel im Thread...
-
-
-
Hast Du nicht noch ein anderes Pröbchen? Vielleicht mit Vocals? Oder das ganze Lied?
Hört sich irgendwie nach deutschen Künstler an... ist aber nur so ein Gefühl...
MfG, Michael
-
Hmmm, meinem Ohr nach zu urteilen hört sich das aber nicht
sehr bekannt an.
Zudem scheint es nicht gerade von einem absolutem
Musik Gott zu kommen, denn die Beats hören sich
schon etwas billig an ala Fruity Loops
Werde mal einen Freund fragen, etvl. kennt er es.
ciao
Benny -
-
Ist das mit dem Magic Music Maker gemacht worden?
Hehe, sorry, aber das Ding hab ich noch nie gehört... -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Hehe, sorry, aber das Ding hab ich noch nie gehört... So etwas habe ich mir auch gedacht.
Denn wenn ich mit Rebirth, Fruity Loops & Co etwas rumspiele,
komme ich immer auf Resultate die sich vor dem nicht
verstecken müssen.3dc
Willst du eine CD von mir - 14,90 € ?
ciao
B3nny
-
Wie wärs mit Members of Mayday - Sonic Empire? Wird aber wohl glaub kaum genau die Richtung sein, die du meinst...hmm...
Oder hast du schonmal paar Lieder von Mr.X & Mr.Y angehört?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hast Du nicht noch ein anderes Pröbchen? Vielleicht mit Vocals? Oder das ganze Lied?Hört sich irgendwie nach deutschen Künstler an... ist aber nur so ein Gefühl...
Hi, in dem ganzen Lied kommen keine Vocals vor. Bisher habe ich das aber auch nur vermixt gehört, glaube aber trotzdem zu 99% dass da keine Vocals mehr kommen.
Ob es ein dt. Künstler war kann ich nicht sage. Irgendwie lässt sich dieser Style nicht richtig einordnen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
Hmmm, meinem Ohr nach zu urteilen hört sich das aber nicht
sehr bekannt an.
Zudem scheint es nicht gerade von einem absolutem
Musik Gott zu kommen, denn die Beats hören sich
schon etwas billig an ala Fruity Loops
Werde mal einen Freund fragen, etvl. kennt er es.Nee, bekannt hört es sich nicht an
Bzgl. Fruity Loops usw.: Das sind eben Elektro-Beats, die hören sich nunmal so an :pZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hehe, sorry, aber das Ding hab ich noch nie gehört... Danke für die Hilfe :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
So etwas habe ich mir auch gedacht.
Denn wenn ich mit Rebirth, Fruity Loops & Co etwas rumspiele,
komme ich immer auf Resultate die sich vor dem nicht
verstecken müssen.3dc
Willst du eine CD von mir - 14,90 € ?
LOL, nein danke. Ich brauche keine aneinandergereihten Samples aus dem "Musikbaukasten" *g*.
Auch wirst Du mit Rebirth -auch in Verbindung mit Fruityloops- bestimmt nicht solche Sachen produzieren können, wie es mit einer professionellen Trackerlösung mit VST(i)-Schnittstelle und 1000 anderen automatisierbaren Features auf Spuren/Channels möglich ist. Aber das nur am Rande und IMHO
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Frag mal hier nach.Gefragt und nichtmal eine 3/4 Stunde später war eine Antwort da. Danke für den Tip

Es ist MMM - Donna
THX @ll
MfG - 3dc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!