1.000.000 Beiträge erreicht

• Heute morgen hat TT mal wieder genullt: 2.000.000 Beiträge!

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist Semmals Beitrag jener welcher!

Was mich ein bißchen überrascht: die zweite Million hat etwas genauso lange gedauert wie die erste, allerdings hat sich im gleichen Zeitraum die Userzahl verdoppelt. Die Zahl der aktiven User scheint da wohl recht konstant zu bleiben.

Glückwunsch und vielen Dank an die TT-Macher, auf zur nächsten Million!

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Heute morgen hat TT mal wieder genullt: 2.000.000 Beiträge![...]

... wobei das nur den offiziellen Tatsachen entspricht, denn alpha hatte bereits vor 5 Tagen den inoffiziellen 2.000.000 sten Beitrag gefunden.

Guckst Du hier: Stell Dir vor, JackJona schreibt das 2.000.000. Posting, und keiner merkts... ;)

Die zeitliche Verschiebung kann wohl nur auf die TT-eigene Matrix zurückgeführt werden :)

Wie dem auch sei, 2 Mio sind 2 Mio, insofern Glückwunsch an uns alle! :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Gibt es, irgendwo in den tiefen des TTs, eigentlich eine Statistik, aus der man sehen kann, wer den 1-Millionsten bzw. 2-Millionsten Post abgesetzt hat?

...ansonsten: Frohes posten! ;)

• Hallo chung77,

Du hast aber das Posting über Deinem schon gelesen, oder...? alpha hatte sich ja schon die Mühe gemacht, in dem auch noch einmal von mir verlinkten Beitrag die Post's 2Mio | 1 Mio | 100 k und 1 k aufzulisten. ;):D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!