Meine SDS beim SX1 funktioniert nicht mehr!

• Hallo,

ich bin hier neu dabei und muß sagen, das Forum ist echt klasse!!!

Nun zu einer ganz dummen Sache:

Ich hab ein großes Problem, meine SDS funktioniert nicht mehr! Hab letzte Woche auf meinen Laptop das WinXP draufgespielt. Die SDS hat bis heute funktioniert. Dann hab ich (so schlau wie ich bin) gemeint, schaun ma mal ob ich es wieder deinstallieren kann, das ging komischer weiße nicht. Dann hab ich angefangen Dateien zu löschen (alles was ich gefunden habe von Siemens). Nun lege ich die CD wieder ein, der Rechner will installieren, aber dann heißt es: Es ist ein Fehler aufgetretten bitte fragen Sie bei dem Support nach. Tollllll! Das komische auf dem Rechner meines Freundes kann man es ohne weiteres installieren.

Ich glaube bei dem löschen wurden nicht alle Dateien gelöscht. Was soll ich machen? Hatte jemand das Problem schon mal?

Danke
    Fehli

• Du brauchst den SDS SX1 Installfix aus den Siemens FAQs. Dummerweise ist die Seite bis morgen um 12 down.

• Ich poste morgen den direkten Link, wenn der Server wieder geht. Es ist eine .reg Datei, die Registry Einträge entfernt, so daß man die SDS neu installieren kann.

• Wäre echt total klasse von Dir. Wenn das wirklich funktioniert ... oh bin ich froh. Was ich schon alles probiert habe!!!

Fehli

• Ich weiss nicht was die da machen, aber der Server ist immer noch down. :( Nun heißt es, dass er heute um 13 Uhr wieder verfügbar ist.

• Echt super nett von Dir!!! Danke!!! Jetzt klappt es wieder, man bin ich froh. Was hab ich alles versucht, um die Dateien zu löschen und dann geht es so einfach.

Fehli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!