Neuwertiges Mitac Mio 3890(deutsches T9)

• Inkl. allem orginal Zubehör und Rechnung vom deutschem Händler.Das Handy ist vom 27.05.04

Es hat ein deutsches Menü und deutsches T9.Das geilste an dem Gerät ist der 262 000Farben Display. Was mies ist ,das der Akkudeckel etwas knarzt(Nokialike)Ohne Simlook und defertifiziert.
    Das Mitac hat allerdings kein Bluetooth nur Infrarote.

Wer Interesse hat.............für 340€(ink.Versand)wechselt es den Besitzer.Persönliche Übergabe in Hamm oder Ruhrgebiet möglich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ist noch zu haben.

Vielen Dank noch mal an die User ,die mir Tauschangebote geschickt haben.Aber ich versuche es erst noch mal für € abzugeben.

MFG CHris

• Steht noch zum Verkauf.

(Bitte bei den Tauschangeboten angeben wie ihr euch den Wertausgleich vorstellt bzw. was ihr an € zuzahlt oder was ich zuzahlen soll.Auch bitte ich um realistische Angebote.Bitte erkundigt euch vorher was euer Handy Wert ist bzw. kostet und wie viel das Mitac Mio 8390 kostet oder Wert ist.

MFG CHris

• Immer noch nicht das richtige dabei.

Bitte bei Tauschangeboten angeben woher ihr seid, falls persönliche Übergabe möglich wäre,natürlich bevorzugt.

MFG CHris

• Ich denke mal mein letztes uppen des Angebots.Werde mich dann entscheiden bez. der bisherigen Tauschangebote.

Preisupdate gibt es diesmal auch.

Angebot wie oben beschrieben .......300€ bei persönlicher Übergabe.

MFG CHris

• Noch mal ein Versuch.Bin ich zu wählerisch? :confused:
    Zustand immer noch :top: da ich in erster Linie mein P900 nutze.

300€ VB oder Tauschangebote die ich zu 300€ weiterverkaufen kann.

MFG CHris

• Nach langer langer Zeit ein Update,

biete das Mitac für 250€ an Das Ding liegt hier nur rum,da ich es nicht brauche.Zustand noch unverändert top wie beschrieben.

Versand per Vorkasse oder Nachnahme. Gebühren fifty fifty.

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!