Lautsprecher bei Europa 11 ganz leise!?

• Hi, ich wusste nicht in welches Forum ich sonst schreiben sollte. Versuchs einfach mal hier.
    Ich hab vor ca. 2 Jahren ein neues Europa 11 bekommen. Seit ca. einem halben Jahr, ist der Lautsprecher wenn das Telefon klingelt nur noch ganz leise. Die Umstellung kam vom ein auf den anderen Tag und ohne irgendwelche Zwischenfälle. Ich habe die Anruflautstärke bereits auf Max. gestellt, auch ein Reseten des Telefons hat nichts genützt.
    Könnte es sein, dass der Lautsprecher einen Knacks hat, oder liegt der Fehler auf der Platine. Wisst ihr vielleicht wie ich diesen Fehler beheben könnte? Gibts irgendwo nen Shop wo ich einen neuen Lautsprecher kaufen könnte? Oder wie könnte ich testen, ob der Lautsprecher defekt ist? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.

Gruss

• hat niemand ne idee woran das liegen könnte? ist echt nervig, da ich das telefon nur noch höre wenn ich in meinem zimmer bin:(. wo könnte man eventuell einen neuen lautsprecher bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!