Tangens - Erfahrungen? Zuverlässig?

  • Hallöle,


    da Tangens der einzige Anbieter in De ist, der einen Vertrag im T-Mobile Netz anbietet, bei dem man den MU auch auf SMS angerechnet bekommt (analog Eplus PrivattarifPlus), hatte ich die Absicht, meinem Weib diesen Tarif zu verpassen.
    Frage ist jetzt nur: Ist hier jemand bei Tangens Kunde und kann ein wenig von dem Verein berichten? Sind die korrekt, zuverlässig und empfehlbar?
    Irgendwelche Erfahrungen mit Tangens?

    Gruß
    ~Sonček~

  • soweit ich weis werden bei "the phone house" (früher: hutchinson) auch die sms auf den MU angerechnet.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Ja, aber nur auf Inlands-SMS und ich brauche mehr Auslands-SMS als Inland, daher gibt es nur Tangens auf dem deutschen Markt sowie Eplus.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Stimmt das wirklich, dass dort auch SMS in Auslandsnetze angerechnet werden? Auf deren Webseite konnte ich zumindest auch nichts Gegenteiliges finden.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • So hat es mir die Tangens-HL via Mail vor einigen vielen Wochen geantwortet. Sofern da nichts geändert wurde, sollte es noch so sein.
    Frage doch mal via Mail nach, die antworten so in 1-2 (Werk-)Tagen, je nach Lage.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hast Du denn nun einen Vertrag bei denen? Zufrieden?

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nein, ich habe meine Geräte in einem direkten T-Mobile Business-Rahmenvertrag (alter Company). Ich hatte mich bei denen nur informiert.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hat jemand von den Forenhändlern Tangens als Provider im Angebot? Der Only-Online-Tarif z.B. ist ja sehr interessant und die zahlen auch noch Subventionen. Hat da in letzter Zeit jemand mit Erfahrungen gemacht?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!