Spiele / Speicher löschen T630?

• Hallo zusammen,

hab ein paar Spiele auf mein SE T630 via Bluetooth kopiert. Eins wird leider nicht im Handy angezeigt (Mophun), da ich leider 1_2 hochgeladen hab aber die 2. Datei nicht besitze. Wie kann ich das wieder löschen, schluckt ja nur Speicher. Oder kann ich eine leere Datei 2_2 hochladen?

Gibt es allgemein die Möglichkeit zu sehen, was alles auf dem Handy abgelegt ist und wieviel Speicher es verbraucht? Im Explorer kann ich mir nur die Ordner Töne, Displayprofile und Bilder ansehen. Bei Siemens bekommt man alle Ordner angezeigt.

Wieviel Speicher hat das T630 überhaupt?

Danke für eure Antworten.

Gruß, Mirco

EDIT: Kann ich auch Spiele und Anwendungen vom Handy auf den PC laden?

• Re: Spiele / Speicher löschen T630 ???

Hallo,

öhm.... du sprichst sicher von einer .jar und einer .jad Datei oder irre ich mich da?

Du brauchst nur eine .jar Datei zur installation und ich vermute mal, wenn das Spiel nicht angezeigt wird, das du es auch nicht installiert hast?! :)

BTW: 2 MB Speicher hat das T630....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich spreche von einer mpn-Datei. Es gibt ja einige Spiele, die mehrere Dateien haben. Dummerweise habe ich eine 1. Datei hochgeladen wovon ich keine 2. Datei habe.

• Re: Spiele / Speicher löschen T630 ???

Zitat

Original geschrieben von RGV250
    Gibt es allgemein die Möglichkeit zu sehen, was alles auf dem Handy abgelegt ist und wieviel Speicher es verbraucht?

Hi!

Geh mal in einen der Ordner in "Bilder & Sounds", dann auf "Mehr". Unter "Speicherstatus" findest Du eine Aufstellung, wieviel Speicher aktuell wofür draufgeht und wieviel noch frei ist.

Viele Grüße, Bianca

• Hallo,

mit dem Speicherstatus klappt soweit, aber da wird das Spiel leider auch nicht aufgeführt.

Weiß denn keiner wie man den Speicher löscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!