Hallo,
bei einigen Mophun Games kommt die Meldung "Terminal not supported" oder "Game expired". Angeblich sollen die Spiele fürs T630 sein. Woran kanns liegen?
Gruß, Mirco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei einigen Mophun Games kommt die Meldung "Terminal not supported" oder "Game expired". Angeblich sollen die Spiele fürs T630 sein. Woran kanns liegen?
Gruß, Mirco
Game Expired: Du hast wohl die Spiele illegal besorgt? Das bedeutet (wenn man Englisch kann oder weiss wie ein Wörterbuch verwenden oder eine Suchmaschine braucht...) , dass das Game nicht mehr lauft, weil die Demo--Zeit um ist. (Abgelaufen)
Die englische Bedeutung ist mir schon klar, wusste aber gar nicht, dass es bei Handyspielen Demos gibt. Als Windows-Benutzer mache ich mir über den Sinn von Fehlermeldungen keine allzu großen Gedanken ;-).
Die Spiele kommen von ganz normalen Handyseiten, nichts osteuropäisches oder sonstwie illegal erscheinendes.
soso... Dann stell mal das Datum korrekt ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!