Biete 7650 günstig

• Hallöchen,

biete hier ein 7650 mit leichten Gebrauchsspuren. Es funktioniert im Grunde einwandfrei, der Slider und der Powerknopf funktionieren noch ganz gut (beim Alter des Gerätes nicht selbstverständlich!) - nur die 0-Taste spricht seit Neuestem kaum noch (nur auf sehr starken und längeren Druck) an, das trat ziemlich plötzlich und ohne Fremdeinwirkung ein. Ich schätze, es ist einfach zu viel Staub unter die Taste geraten, also einmal Öffnen, Reinigen und der Fehler dürfte behoben sein.
    Firmware des Gerätes ist die 4.37. Es hat keine Brandings und wird nur mit Akku und Akkuladergerät (und natürlich Akkudeckel und Antennencover ;)) geliefert.

Preislich dachte ich an 65 EUR inkl. versichertem Versand.

Für 5,- EUR Aufpreis bekommt ihr auch noch einen 7650 Opening Tool, mit dem ihr das gerät selbst öffnen (Garantie hat es sowieso nicht mehr) und unter der 0-Taste reinigen könnt.
    Ansonsten verkaufe ich das Tool auch einzeln für 5 EUR + Versand als Maxibrief.

Abholung in Köln ist auch möglich.

Kontakt per PN oder

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!