Arcor Passwort vergessen - Wo Sicherheitsfrage beantworten?!

• Hi!!

Ich habe mich gestern nochmal bei Arcor wegen des kostenlosen Webspace's angemeldet, aber habe mein Passwort vergessen.

Der Nutzername lautet: http://www.oli-haas.de-punto

Nun steht bei der Arcor Hilfe das man nach der fünften Falschen Eingabe eines Passwortes auf die Sicherheitsfrage kommen würde und bei richtiger Beantwortung ein neues Online Dienst Passwort vergeben könne.
    Doch ich habe das Passwort schon mehr als 10mal falsch eingegeben, aber die Sicherheitsfrage kommt nie.

Kann ich diese Option manuell aufrufen?

Habe keine Lust eine teure 0190er Nummer anzurufen!!

• Wenn du noch einen funktionierenden Account hast, sollte dir in arcor.help geholfen werden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Na einfach auf http://www.arcor.de gehen und den Login Button vom PIA anklicken.

Unter den Zeilen eüf Benutzernamen und Passwort steht doch in rot "Passwort vergessen?"

Und da halt klicken.

Oder bist Du da schon gewesen ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• klaro, war ich schon, aber das bringt nichts, da gíbt es nur die info wie man angeblich zu der sicherheitsfrage kommen soll, die klappt aber nicht!!

• Manchmal ist das Leben schon schwer...
    Entweder du schreibst Arcor via Kontaktformular oder du schreibst einem der Admins (eumel [at] gno [punkt] de) eine mail. Vielleicht kann der was machen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• habe bereits gestern arcor eine mail mit meinem probelm geschrieben und habe soeben antwort bekommen:

"...bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir zu Fragen zu Benutzerdaten und Passworten auf diesem Wege keine Stellung nehmen können.

Wenden Sie sich daher bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung:
    Tec-Line: Mo.-So. 00:00-24:00 Uhr 0190-140170 (0,62 Euro pro Minute) ..."

:(

• Ich habe auch ein ähnliches Problem.
    Ich komme bei PIA auch nicht mehr rein.
    Ich bekomme die Meldung "Der Login ist fehlgeschlagen.
    Die maximale Anzahl der ungültigen Login Versuche wurde überschritten! ". Nun, via FTP komme ich noch rein. Ich habe mein PW auch nicht vergessen. Vielleicht hat sich auch ein Spaßvogel aus dem Forum, nachdem ich 2 Bilder gepostet habe, an meinem Account versucht :mad: Wie kann ich denn meinen Login wieder "freischalten". Bei der Beantwortung der Erinnerungsfrage bekomme ich einen Fehler. Zwar weiß ich die noch, jedoch nicht mehr die genaue Schreibweise. Wer kann meinen Account denn wieder auf "aktiv" setzen?

iPhone X 256GB

• In arcor.help sollte dir geholfen werden.

MfG
    bimmelbommel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!