T: Mein T610 neu gg. T39m

• Suche ein T39m:

Voraussetzungen:

- Farbe egal, vorzugsweise in diesem schicken Hellblau, nehme aber auch Classic Blue...

- Kompletter Lieferzustand, also sämtliches Standard-Zubehör! Am liebsten noch mit Rechnung / Garantie ;)

- optisch: Magnesiumrahmen sollte nahezu unversehrt sein, das Cover ohne nennenswerte Kratzer. Der äußere Zustand sollte also noch als ansehnlich bezeichnet werden können. Minimale Gebrauchsspuren können akzeptiert werden.

- Klappenzähler < 5.000

- technisch einwandfrei, absolut bugfrei: also kein KN-Bug oder 70h-Bug!

Keinesfalls will ich ein refurbishtes Gerät oder eines aus der FONEZ-Aktion!

So - und jetzt der Hammer:

Ich biete hierfür ein unbenutztes (!!!) T610 aus der TPH-Aktion. Das Gerät ist ungelockt und ungebrandet (SW u. HW), wird mit Standard-Lieferumfang sowie Rechnung/Garantie geliefert.

Aussagekräftige Angebote mit Bild an eviltom@potho.com . Am liebsten wäre mir Übergabe vor Ort in Regensburg + 120 km . Versand aber selbstverständlich ebenfalls möglich, sofern ich von Eurem Gerät überzeugt bin.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!