Sers!
Ich würde mir gerne die Toshiba Bluetooth SD-Card für meinen e570 zulegen. Da ich aber gesen hab, dass das Teil in D annähernd 200€ kostet, hab ich mich mal in den USA nach dem Teil umgeschaut. Und siehe da, die Karte ist wirklich eine ganze Stange billiger. Nun hab ich bloß eine Frage: Kann ich die Karte, wenn ich sie in den USA (z.B. ebay) kaufe, problemlos mit dem deutschen PPC 2002 verwenden? Oder muss ich irgendwo im Netz (wo?) neue Treiber holen?
Danke!
CU
Toshiba Bluetooth SD-Card -> Fragen!
-
-
-
Erst die blöde Frage von mir : Was ist ein e570 ??
Ich habe die BT Karte für Palm OS und das ist eine Toshiba
Wenn der e570 ein PPC ist stellt sich die Frage ob der SD Kartenslot ein SD/IO Slot ist.
Wenn mich nicht alles täuscht hat z.B der Ipaq nur einen SD Slot und damit würde es IMHO nicht gehen. -
Der e570 ist der erste PPC von Toshiba.
Also auf einigen Seiten hab ich gelesen, dass die Karten mit den Toshiba PPC's funktionieren soll. (siehe hier: "The new card, specifically designed for Pocket PCs and widely available in the U.S. market, enables owners of Toshiba's own e570, e310 and e740 Pocket PCs to add Bluetooth to their handhelds. Additionally, future owners of HP's upcoming XScale-powered iPAQ H3900 series will be able to use the card in their handhelds as well." - Zitat aus: :eek:CU
-
Dann sollten auch Treiber dabei sein.
Normalerweise ist es egal ob englische oder deutsche Treiber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!