CX65 genauso "schlecht" wie M65?

• oder auch:
    es schreiben die hier rein,die sich mit den problemen ihres handys auseinander setzten.andere denken sich:was?mein handy stürtzt ab?verdammt,aber ws solls,kann man eh nichts machen.

also das forum ist auf beiden seiten nicht representativ.
    zu einen schreiben hier meistens nur die,die probleme mit dem gerät haben,zum andern aber auch nicht alle mit problemen.

• Re: CX65 genauso "schlecht" wie M65?

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Das CX65 ist doch "inhaltlich" das selbe wie das M65! Oder? Ist das CX65 dann nicht genauso schlecht wie das m65 wie hier immer geschrieben wird?

Bin am überlegen welches ich nehmen soll! Gibt es eigentlich unterschiede wenn das M 65 doch nicht so Outdoor tauglich ist?

Weder das M65 noch das CX65 sind "schlecht" ! Ich habe das CX65 jetzt seit 4 Wochen, und bin immer noch begeistert!! Wenn du nicht unbedingt ein "Outdoor" taugliches Handy brauchst, dann nimm das CX 65! Es ist schöner :top: , und von der SW und von der Bedinung her dem M65 gleich!

• Wenn es nach den "negativ" Threads hier ginge, dann wäre (fast) jedes beliebige Handy ebenso "schlecht" wie das M65, schau dir doch mal die Bugthreads vom 6230 oder K700i an.

Viele Probleme die dort besprochen werden lösen sich oft von selbst oder mit dem nächsten Firmwareupdate.

Aber sieh es doch mal positiv: Falls an deinem neu erworbenen Gerät was dran sein sollte, bekommst du hier schnell Hilfe ;)

• wertes rennrad , was konkret ist denn so schlecht am M/CX65? Vielleicht kannst du mal ein paar konkrete Fakten nennen, dann wäre das evtl. auch nachvollziehbar.

Habe mein M65 als "Ersatz" für ein Nokia 6230 angeschafft und vermisse bis auf Blauzahn nichts. Nach langer Siemens-Abstinenz (mein dienstliches S55, welches gruselig ist, mal ausgenommen) muss ich sagen: nicht schlecht, das M65. Selbst mit der 04er Firmware läuft es brauchbar, die 08er hole ich mir die Woche noch.

Weiss vielleicht jemand, ob man die orangen Gummiteile gegen die grauen der T-Mobile Version austauschen kann? Oder besser: woher bekommt man die grauen Gummis? Damit sähe das M65 nämlich wesentlich dezenter aus. Die orangen Gummiteile stören mich schon etwas...

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!