- VERKAUFT -
Max
P900 und Zubehör für 399€ (pics inside!)
- MaxXx
- Geschlossen
-
-
-
*up*
Es gibt von mir noch ein Ericsson T18s dazu ( Link zum Thread), zum selben Preis!
Also bekommt ihr für 500€
- ein SonyEricsson P900
- ein Ericsson T18s
- einen 128MB Memory Stick
- einen TT-Handjack
und das alles kommt im versicherten Paket zu euch nach Hause!
Meldet euch, wer zuerst kommt...
Gruß, Max -
*up*
Kontakt bitte über PN
Maxedit: Solange Lycos noch rumzickt und die Bilder nicht zu sehen sind, kann ich sie natürlich auch per E-mail versenden!
-
*up*
Da das T18s jetzt verkauft ist, gibts neue Preise...
P900: 440€+Versand
128MB Memory Stick: 55€+Versand
TT-Handjack: 6€ + VersandAlles zusammen: statt 500€ exkl. Versand für nur 465€ inkl. versicherter Versand
Kontakt bitte per PN..
Bilder können, da Lycos noch spinnt, gerne per E-mail verschickt werden, kurze PN genügt!
Gruß, Max -
*up*
Bitte per PN melden....
Max -
*up*
Meldet euch einfach mal per PN.. Bilder kann ich euch gerne schicken, einfach eure e-Mail Adresse mit nem kurzen Hinweis an mich..
Gruß, Max -
*up*
So, ein Preisupdate gibts auch noch...
S///P900 + 128MB Memory Stick + TT-Handjack für nur
455€ inkl. versicherter Versand!!
Bitte per PN melden!
Pics gibts per e-Mail, weiß auch nicht, warum mein webspace bei lycos nicht mehr geht...
Gruß, Maxedit: So leid es mir tut, kein Tausch/Inzahlungsnahme!
-
*up*
Da ich das Gerät jetzt gerne loswerden möchte (es liegt schon verpackt und versandfertig zu Hause rum), gebe ich es zum Preis von 399€ inkl. versicherter Versand ab!
Ihr bekommt also mein P900 (natürlich frei von jeglichen Brandings!), den 128MB Stick und einen TT-Handjack für insgesamt 399€.
Ich verkaufe das Gerät nur inkl. dem Stick, wollt ihr den Handjack nicht, gibt es 5€ Rabbat.
Bitte meldet euch per PN.
Gruß, Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!