P900 und Zubehör für 399€ (pics inside!)

• *up*
    Es gibt von mir noch ein Ericsson T18s dazu ( Link zum Thread), zum selben Preis!
    Also bekommt ihr für 500€
    - ein SonyEricsson P900
    - ein Ericsson T18s
    - einen 128MB Memory Stick
    - einen TT-Handjack
    und das alles kommt im versicherten Paket zu euch nach Hause!
    Meldet euch, wer zuerst kommt... ;)
    Gruß, Max

• *up*
    Kontakt bitte über PN ;)
    Max

edit: Solange Lycos noch rumzickt und die Bilder nicht zu sehen sind, kann ich sie natürlich auch per E-mail versenden!

• *up*
    Da das T18s jetzt verkauft ist, gibts neue Preise...
    P900: 440€+Versand
    128MB Memory Stick: 55€+Versand
    TT-Handjack: 6€ + Versand

Alles zusammen: statt 500€ exkl. Versand für nur 465€ inkl. versicherter Versand
    Kontakt bitte per PN..
    Bilder können, da Lycos noch spinnt, gerne per E-mail verschickt werden, kurze PN genügt!
    Gruß, Max

• *up*
    Meldet euch einfach mal per PN.. Bilder kann ich euch gerne schicken, einfach eure e-Mail Adresse mit nem kurzen Hinweis an mich..
    Gruß, Max

• *up*
    So, ein Preisupdate gibts auch noch...
    S///P900 + 128MB Memory Stick + TT-Handjack für nur
    455€ inkl. versicherter Versand!!
    Bitte per PN melden!
    Pics gibts per e-Mail, weiß auch nicht, warum mein webspace bei lycos nicht mehr geht...
    Gruß, Max

edit: So leid es mir tut, kein Tausch/Inzahlungsnahme!

• *up*
    Da ich das Gerät jetzt gerne loswerden möchte (es liegt schon verpackt und versandfertig zu Hause rum), gebe ich es zum Preis von 399€ inkl. versicherter Versand ab!
    Ihr bekommt also mein P900 (natürlich frei von jeglichen Brandings!), den 128MB Stick und einen TT-Handjack für insgesamt 399€.
    Ich verkaufe das Gerät nur inkl. dem Stick, wollt ihr den Handjack nicht, gibt es 5€ Rabbat.
    Bitte meldet euch per PN.
    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!