Wieso unbedingt die knapp 2 jahre alte mx700 nehmen, wenn man die Mx1000 schon für 55 Euro excl. bekommt? Irgendeine Logik dahinter? ![]()
Suche Logitech Cordless Desktop MX
-
-
-
ähm es geht hier um ein set aus masu und tastatur
ausserdem kann ich auch kein geld scheißenich habs bei mindfactory gehollt aber der preis ist heute morgen extrem gestiegen > über 70 ich habe für 59 und ein paar gequetschte bestellt , mal hoffen das ich net den neuen preis zahlen muss :mad:
-
nö musst du nicht!
hab hier noch eine alternative, mit der das problem akkus/batterien der vergangenheit angehört:
http://www.geizhals.at/deutschland/a75887.html
Tastatur läuft mit solarzellen + 2 Akkus
Maus läuft mit 2 Akkus, die sich via Kabel an der PS2 Schnittstelle aufladen lassen :top: -
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Wie lange halten denn die Batterien in der Tastatur bei täglicher, 2-5 stündiger Benutzung?
Kann man diese in der Mausstation aufladen oder benötigt man hierfür ein "normales" Ladegerät?
Hallo,
in der Tastatur sind keine aufladbaren Battereien. Können aber eingesetzt werden und bei Bedarf gegen aufgeladene Maus-aufladbare Batterien gewechselt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!