Suche Logitech Cordless Desktop MX

• Wieso unbedingt die knapp 2 jahre alte mx700 nehmen, wenn man die Mx1000 schon für 55 Euro excl. bekommt? Irgendeine Logik dahinter? :rolleyes:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• ähm es geht hier um ein set aus masu und tastatur :rolleyes: ausserdem kann ich auch kein geld scheißen

ich habs bei mindfactory gehollt aber der preis ist heute morgen extrem gestiegen > über 70 ich habe für 59 und ein paar gequetschte bestellt , mal hoffen das ich net den neuen preis zahlen muss :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Wie lange halten denn die Batterien in der Tastatur bei täglicher, 2-5 stündiger Benutzung?
    Kann man diese in der Mausstation aufladen oder benötigt man hierfür ein "normales" Ladegerät?

Hallo,
    in der Tastatur sind keine aufladbaren Battereien. Können aber eingesetzt werden und bei Bedarf gegen aufgeladene Maus-aufladbare Batterien gewechselt werden.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!