P900 Sicherung auf P910

• Mag schon jemand Spekulationen anstellen, ob man das Backup von P900 auf das P910 aufspielen kann?

Ich hab nämlich keine Lust, wieder die komplette Software neu zu installieren...

Nen Thread zu dem Thema konnte ich nicht ausfindig machen, hoffe also dass ich hier nicht ein bereits durchgekautes Thema wieder hervor hole!

MfG - Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ob das Restore der Daten funktioniert, steht noch in den Sternen.
    Es lassen sich aber mit diversen Tricks (-> Suche) die Datenbanken/Dateien für die Kontakte, Kalender, Jotter und evtl. auch Mails kopieren.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Alles andere macht eh keinen Sinn, denn viele Applikationen sind ja von der Seriennummer des Telefons abhängig. Somit würden die auch nicht funken, wenn du ein Restore von einem P900 auf ein anders P900 machst.

• Guter Einwand, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. :mad:

Also kommt doch was an Arbeit auf mich zu! :flop:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!