Verkaufe Handynummer: 2 x D2 Vodafone (!Kostenerstattung!)

• Hallo,
    ich habe hier noch ein paar Handynummer bei mir die ich gerne loswerden möchte.
    Es handelt sich bei den Nummer um:

0174 - 4858337 (D2) Sun 5 Euro Mindestumsatz, 4,95 Grundgebühr Aktivierungsdatum 05.04.04
    Ich würde die gesamten Kosten über die Restlaufzeit erstatten. Das heißt bei Übernahme zum 05.09.04 würde ich dir 19 x 9,95 Euro 190 Euro überweisen, von denen du immer noch 95 Euro vertelefonieren kannst, die ich dir bezahlt habe.* Das heißt keine Kosten für dich und noch 95 Euro extra zum telefonieren.

0174 - 4810584 (D2) Sun 5 Euro Mindestumsatz, 4,95 Grundgebühr Aktivierungsdatum 31.03.04
    Ich würde die gesamten Kosten über die Restlaufzeit erstatten. Das heißt bei Übernahme zum 31.08.04 würde ich dir 19 x 9,95 Euro 190 Euro überweisen, von denen du immer noch 95 Euro vertelefonieren kannst, die ich dir bezahlt habe.* Das heißt keine Kosten für dich und noch 95 Euro extra zum telefonieren.

*Natürlich können die Verträge auch zu einem anderen Zeitpunkt übernommen werden. Die Kostenerstattung beläuft sich dann auf die noch ausstehenden Monate.
    Bei Interessen am besten ne PN oder ne Mail an BenjaminThiel@PhoneNetwork.de

Gruß Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!