M55,- wie das Adressbuch auf dem PC speichern, um es später aufs T630 zu spielen?

• Habe mein M55 für 81€ auf Ebay versteigert, da ich nächste Woche ein T630 bekomme. Nun müsste ich das Adressbuch mittels Kabel sichern. Ich muß gestehen, das ich dies noch nie gemacht habe.

Konkret:
    Adressbuch von M55 auf PC sichern und später aufs T630 damit.

Welche Software kann ich nutzen,- vorallem ums später aufs T630 zu bekommen? Da fällt ja Siemens Software flach, da sie kein T630 erkennt.
    Leider habe ich nur "Windoww Boardmittel". Habe gehört, es soll mit Outlook gehen, habe aber nur das E-Mail Standart Outlook.

• Wo ist das Problem? ;)

Synce Dein M55 mit Outlook und danach das T630 mit Outlook anhand der mitgelieferten S///-Software!

Hat bei meinem M55 und danach T610 wunderbar geklappt. Achte darauf, dass die Straßenanschriften nicht mit übernommen werden! Kann man aber umgehen, indem man z.B. das email-Feld dafür nimmt!

Gruß

dotwin :)

• Wie kann ich es denn mit Outlook synchen? Habe bei Outlook bis jetzt keine Möglichkeit gefunden :-(

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Wie kann ich es denn mit Outlook synchen? Habe bei Outlook bis jetzt keine Möglichkeit gefunden :-(

Moin,

so schwer ist es doch nun wirklich nicht.
    Du installierst die Software von Siemens und syncst damit dein M55.
    Dann installierst Du die Software von Sony Ericsson und syncst Dein T610 damit.
    So what?

Willi

• Ich befürchte mal, dass es sich beim "E-Mail Standartd Outlook" von OnRoP um Outlook Express handelt - und damit geht es nicht.

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!