Uups, sorry, überlesen! Sehr guter Preis.
mal wieder: kaufberatung digicam bis 250 €
-
-
-
Die DSC-P73 ist derzeit z.B. bei Amazon für 199 Eur zu haben. Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Sony? Wollte eigentlich eine Exilim Z40 oder eine Ixus 40 - die Größe ist ja auch top, nur haben mich die Testberichte noch nicht so überzeugt, gerade bei der Exilim. Es soll für mich eine Partykamera sein, die ich auch immer mal dabei haben werde - nur müssen dann auch im Dunklen mal gute Fotos dabei sein.
Wie sind denn eure Erfahrungen da?
-
Zitat
nur müssen dann auch im Dunklen mal gute Fotos dabei sein
Das kannst du bei der Ixus 40 total vergessen !
Der Blitz ist viel zu schwach !mfg
simon -
Das habe ich aus den Berichten eben auch so rausgelesen. Und ich möchte die Kamera eben nicht haben, um hipp zu sein, was man mit einer Exilim oder Ixus ja durchaus ist, sondern eben Partypics machen - und von den Berichten her scheint die Sony DSC-P73 da eben vom PLV her ganz gut zu sein.
-
Also ich würde eine Sony Cam nehmen .
Weil , die alle ein sehr starkes AF Hilfslicht haben , somit sehr gut für Party Pics geeignet sind .
Die Sony DSC-V1 wäre prädestiniert für solche Anlässe, wegen den Laser Hologramm statt einer LED als AF Hilfe und den Night Modus mit einer IR LED .mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Also ich würde eine Sony Cam nehmen .
Weil , die alle ein sehr starkes AF Hilfslicht haben , somit sehr gut für Party Pics geeignet sind .
Die Sony DSC-V1 wäre prädestiniert für solche Anlässe, wegen den Laser Hologramm statt einer LED als AF Hilfe und den Night Modus mit einer IR LED .
mfg
simonHm, habe mir bei amazon und so die Berichte mal angesehen - die Leute sind ja wirklich begeistert - dann muss ich mal überlegen. Sind ja schon mind. 120 Eur, die ich dafür mehr ausgeben muss.
Ich habe normalerweise einen Fotoapparat und eine digitale Videokamera - insofern soll die Digicam ein Bonus obendrauf sein
Für Partys, Familien-Gartenfotos und eBay 
Hm...... muss ich mal überlegen.
Aber zwischen Exilim, Ixus und der o.g. finde ich die Sony von den Berichten her jedoch schon am besten, auch wenn es nicht DIE BESTE ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!